Ihr direkter Draht zum Amt Lütjenburg: 0 43 81 / 90 06-0

Informationen zur Grundsteuerreform 2022

Informationen zur Grundsteuerreform 2022 vom Land Schleswig-Holstein

Formulare beim Zentraler Thüringer Formularservice

Bei Fragen zu Grundstücken, für die das Finanzamt Plön zuständig ist, erhalten Sie unter folgender Telefonnummer Unterstützung:

"Plön hilft Plön - Regional kaufen und unterstützen!“

„Plön hilft Plön - Regional kaufen und unterstützen“ bietet für den Kreis Plön in der Coronakrise eine Plattform, um primär die Angebote (z.B. Lieferservice, Abholung oder Gutscheine) der Unternehmen im Kreis Plön online zu stellen und damit sichtbarer zu machen. Falls Sie selber Unternehmer sind, können Sie sich gerne hier anmelden! Als Käuferin oder Käufer unterstützen Sie regionale Geschäfte und Unternehmen in der Krisenzeit. Schauen Sie dafür gerne vorbei unter www.ploen-hilft-ploen.de.

Corona – Wo bekomme ich Hilfe und Informationen

Informationssammlung für Interessierte